Knastologie- und Gitterkunde

 

In der Vollzugsanstalt Kalkuttas bildete sich an der Essenausgabe eine Schlange von Schlangenfraßgegnern. Da der Koch nicht mehr in der Lage war, schwere, strafbare Gewürzfehler wiedergutzumachen und der wütenden Menge zusätzlich noch Pfeffer gab, indem er sie aufforderte, zu Hause zu essen, kam es zu tumultartigen

Auseinandersetzungen. Die aufgebrachten Häftlinge konnten auch durch das

Wachpersonal nicht beruhigt werden. Daraufhin wurde ein Schlangenbeschwörer

angefordert.

Dieser schaffte es nur im Duett mit dem Zellenschließer Machda Mazuma,

der zufällig seine Flöte dabei hatte, die Gefangenen zu besänftigen. Danach wurde eine

Mehrfamilienpizza bestellt und in gemütlicher Runde vertilgt. Im Anschluss feierte man sich

selbst, da man beschloss, das Ganze mal genauso zu wiederholen.

 

H.S.

 

© by H.S.